HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Hermine am 21.08.2014 23:50

DRINGEND GESUCHT WIRD: MINERVA MCGONAGALL {neue Direktorin Hogwarts}!

Name: Minerva McGonagall
Alter: ~ 60 Jahre .. [ist variierbar]
Haus: Gryffindor
Gesinnung: gut
Charakter: loyal, treu, hilfsbereit, streng, fair, mütterlich .. 
Beziehung zueinander: sie ist Hogwarts neue Direktorin
Avatarvorschlag: sollte bekannt sein
Sonstiges: sie ist ein wichtiger Charakter, also ist Akitvität wichtig. Schön wärs, wenn man mit ihr auch mehr schreibt.

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2014 23:53.

George

31, Männlich

Phoenixorden Reinblut Gut Gryffindor Abschluss Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Beiträge: 9

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von George am 25.08.2014 18:00

 George sucht: Mitarbeiter für Weasleys Zauberhafte Zauberscherze 

  

Name:
die Namen sind euch überlassen.
Alter: ~ von 17 - 99 Jahre. Ob Festangestellte, Azubis oder Praktikanten .. alles ist gesucht. 
Haus: das Haus ist Nebensache. 
Gesinnung: wünschenswert wäre neutral oder gut. 
Charakter: für den Verkauf geeignet. ;)
Beziehung zueinander: George ist der Gründer und somit euer Chef. Aber ein lockerer und fairer Chef. 
Avatarvorschlag: je nach Geschlecht und Alter. 
Sonstiges: männliche und weibliche Charaktere sind gesucht.

 
You just gotta ignite the light. And let it shine. Just own the night. Like the Fourth of July. Cause baby you're a firework
Come on show 'em what your worth. Make 'em go "Oh, oh, oh!" 
As you shoot across the sky-y-y. Baby you're a firework. 
Come on let your colours burst. 
Make 'em go "Oh, oh, oh!" You're gunna leave 'em fallin' down-own-own.

Antworten

Jasmine

30, Weiblich

Phoenixorden Metamorphmagus Reinblut Gryffindor Abschluss Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Beiträge: 7

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Jasmine am 29.08.2014 13:46

Wunderschönen guten Tag :3.
Ich suche heute gleich zwei wichtige Personen in Jasmines Leben. Einmal die kleine Schwester und ihren besten und langjährigen Freund :). Wie jeder andere auch, würde ich mich freuen, wenn man sie erstellt .
Liebe Grüße eure Jasmine .

 

  Name: Florence [Zweitname erwünscht] Mathewson.
Alter: 15 oder 16.
Haus: Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff.
Blutstatus: Reinblut.
Gesinnung: Gut.
Charakter: Florence hatte es als Kind nicht immer leicht: ihre Mutter war eine Ausgestoßene und der Vater ein "Blutsverräter". Doch anstatt ständig niedergeschlagen durch die Gegend zu laufen, wuchs sie zu einer lustigen und lebensfrohen, wenn auch etwas tollpatschigen Schülerin heran, die Hogwarts auf Trab hält und oft auch Strafarbeiten erntet. Kurz: höflich, loyal, ehrlich, optimistisch, hilfsbereit, humorvoll, tollpatschig, chaotisch, "durcheinander", ein wenig verrückt, in manchen Fällen auch stur und frech- im Grunde genommen eine kleine Jasmine .
Beziehung zueinander: Florence ist die jüngere Schwester von Jasmine und die beiden verstehen sich eigentlich richtig gut. Das es hin- und wieder streit zwischen den beiden Schwestern gibt ist klar, da jede ihren Kopf durchsetzen will.
Avatarvorschlag: Jasmine van den Bogaerde- das ist nur ein Vorschlag . Der Avatar sollte aber nicht älter aussehen als Jasmine.
Sonstiges: Ich würde mich über eine/einen aktive/en Schreiber/in freuen .

 

Name: Das dürft ihr entscheiden, aber bitte ein englischer Name .
Alter: 20 oder 21.
Haus: Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff.
Blutstatus: Halbblut.
Gesinnung: [...] ist im Orden des Phönix also gut.
Charakter: [...] ist ein sehr ruhiger und friedliebender Mensch, wenn es allerdings um Personen geht, die er liebt, kann er auch mal böse werden und die Beherrschung verlieren (normalerweise beherrscht er sich aber). Er macht sich immer mehr Sorgen um seine Mitmenschen als um sich selbst, dadurch bringt er sich oft in Gefahr. [...] ist der vernünftige Typ, überlegt immer erst, bevor er handelt. Und wenn er aktiv wird, dann sehr umsichtig, durchdacht und ruhig.
Beziehung zueinander: Er ist der Sohn von Jasmines Patenonkel und die beiden sind praktisch wie Geschwister aufgewachsen.
Anmerkung: Es soll nur bei einer freundschaftlichen Beziehung bleiben.
Avatarvorschlag: Ansel Elgort .
Sonstiges: Ich würde mich über eine/einen aktive/en Schreiber/in freuen .


  
Heart beats fast. Colors and promises. How to be brave? How can I love when I'm afraid to fall? But watching you stand alone all of my doubt suddenly goes away somehow. One step closer. Time stands still. Beauty in all he is. I will be brave! Every breath, every hour has come to this. And all along I believed I would find you. Time has brought your heart to me.
I have loved you for a thousand years I'll love you for a thousand more.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 13:47.

Samrai

29, Männlich

Todesser Vampir Durmstrang Halbblut Böse Abschluss

Beiträge: 26

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Samrai am 03.09.2014 13:29

Name: frei  wählbar
Alter: 18 (unsterblich  also kannschon  seit  Jahren  so  alt sein
Haus: aus  Durmstrang
Gesinnung: böse
Charakter: frei wählbar
Beziehung zueinander: sie  ist  eine  gute  Freundin
Avatarvorschlag: Scout Compton  (blond) , Juliet  Simms  oder   Avril  Lavigne
Sonstiges: Sie  ist  ein  Vampir

  samrai.png

Antworten

Madeleine

25, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 39

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Madeleine am 04.09.2014 19:40

Ich suche meinen Onkel :)

Name: Thomas Durand
Alter: 31
Haus: Ehm. Gryffindor
Gesinnung: Gut
Charakter: Ziemlich locker, musikalisch, sportlich, beschützerisch...Er könnte auch Lehrer sein
Beziehung zueinander: Mit 7 Jahren kam Maddie zu Thomas, nachdem ihre Eltern bei einem Unfall starben. Thomas war zu der Zeit erst 22 und mit der Situation erstmal überfordert. Irgendwie hat das aber doch alles geklappt und Thomas ist jetzt so eine Art großer Bruder/bester Freund für Maddie.
Avatarvorschlag: am liebsten Aiden Turner, aber das kann noch besprochen werden :)
Sonstiges: Da Maddie ein Werwolf ist, kann es auch durchaus sein, dass Thomas auch einer ist, aber das stell ich frei :) und es wäre natürlich gut, wenn du öfters online bist^^

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum