HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Zane am 20.07.2014 20:53


Eure Gesuche könnt ihr hier posten. Dazu eine kleine Vorlage: 


Name:
Alter:
Haus:
Gesinnung:

Charakter:
Beziehung zueinander:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:  

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Zane am 02.08.2014 17:31

>> Ich suche zunächst mal jede Menge Anhänger, die zuvor Voldemort gedient haben und nun auf meiner Seite stehen, um das Werk meines Vaters zu vollenden. 

                 

Name: Der Name ist euch überlassen. Vielleicht etwas, was schon böse klingt ;)
Alter: Das Alter ebenfalls, beachtet dabei nur, dass man erst ab 18 Jahren Todesser sein kann. Unter 18 Jahren höchstens angehender Todesser. 
Haus: Idealerweise Slytherin .. Ravenclaw wäre auch ok. Im Grunde auch Hufflepuff. Doch überwiegend sollten es Slytherins sein. Zudem ist es wichtig, dass die Todesser allesamt Reinblüter sind.
Gesinnung: Böse oder neutral. 
Charakter: Der Charakter sollte dunkel veranlagt sein. Natürlich hat jeder auch seine guten Seiten.
Beziehung zueinander: Sie sind alle meine Anhänger. D.h. dass sie Respekt vor mir haben, auch wenn einige älter sind .. Alleine schon, weil ich der einzige Nachkomme von Voldemort bin, sind sie mir hörig. 
Avatarvorschlag: Der Avatar ist komplett euch überlassen. Ich helfe euch gerne, wenn ihr keinen passenden findet.  :)
Sonstiges: Anhänger die vor der Schlacht schon Todesser waren sind natürlich gern gesehen. Aber auch erfundene Todesser.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 17:33.

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Hermine am 06.08.2014 21:39



  DER AUSERWÄHLTE  
Name:
Harry James Potter
Alter: 17/18 Jahre
Haus: Gryffindor
Gesinnung: Gut gesinnt!
Charakter: freundlich, selbstlos, charmant, hilfsbereit, loyal, treu .. Harry eben
Beziehung: Er ist Hermines bester Freund. 
Avatarvorschlag: Daniel Radcliffe 
Sonstiges: Bitte denkt daran: Harry ist ein Hauptcharakter, also sollte er Spieler aktiv sein. Und mehr als zwei Zeilen wären auch wünschenswert. :)

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2014 19:07.

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Draco am 08.08.2014 15:52

Best Friend 

Name: Blaise Zabini
Alter: 17/18 Jahre
Haus: Slytherin
Gesinnung: Neutral
Charakter: Freundlich, kleinen Hang zum Sarkasmus, Liebevoll zu seinen Freunden, Loyal, Charmant
Beziehung: Erst einmal Bester Freund
Avatarvorschlag: Louis Cordice
Sonstiges: Romanstil wäre nett und Regelmäßig Online

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2014 19:06.

Astoria

27, Weiblich

Reinblut Neutral Slytherin

Beiträge: 7

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Astoria am 09.08.2014 15:08

Name: Daphne Greengrass
Alter: 15-16 Jahre
Haus: am besten wäre Slytherin, aber Revenclaw ist auch ok. 
Gesinnung: Neutral
Charakter: gemein, arrogant, lässt sich von keinem was sagen, rastet schnell aus, nur ich kenne sie einigermaßen freundlich und auch sie hat einen komischen Humor
Beziehung zueinander: Schwestern, mit allen Ecken und Kanten
Avatarvorschlag: Taylor Momsen oder Lucy Hale
Sonstiges: Bitte oft on und auch keine drei Zeilen schreiben.


Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2014 16:39.

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Ginny am 09.08.2014 21:27

     Ich suche meinen Bruder George ♥      



Name:
 George Weasley

Alter: 20
Haus: (ehem.) Gryffindor
Gesinnung: Gut
Charakter: intelligent, witzig, etwas durchgeknallt, friedlich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt , sensibel & einfach George  :3
Beziehung zueinander: Mein großer Bruder. :3  
Avatarvorschlag:  Oliver Phelps
Sonstiges:  Wäre schön wenn du öfters online wärst & vor allem mehr als 3 Zeilen schreibst ;* Und natürlich dass du George treu bleibst und nicht plötzlich einen Bösen aus ihm machst.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.  

Gefunden ;* 


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2014 18:42.

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Zane am 10.08.2014 22:03

          WIR SUCHEN DRINGEND MÄNNLICHEN ZUWACHS!          

Schön, dass wir so viel Zuwachs bekommen haben, dennoch würde wir uns auch über mehr männliches Charaktere freuen, da die Frauenwelt hier ja auch seinen Gegenpart braucht. :) 
Wir wären euch dankbar, wenn ihr euch das zu Herzen nimmt und euer - falls ihr einen plant - nächster Charakter ein männlicher wird. Natürlich wollen wir keinen zu etwas zwingen. Dennoch sollte das Gleichgewicht doch gehalten werden. 
Wir suchen also männliche Charaktere, egal welcher Blutstatus, Beruf, Gesinnung, Alter .. natürlich sind auch erwachsene Charaktere herzlich willkommen und besonders gesucht. 

 Also fasst euch ein Herz und traut euch. :)

Liebe Grüße Zane  

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 22:03.

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Persephone am 11.08.2014 16:04

Gut ich such dann auch mal zwei Personen

Name: ist egal 
Alter: 27 
Haus: ehem. Ravenclaw
Gesinnung: neutral
Charakter: irgendwas was komplett anders ist als Persy
Beziehung zueinander: mein Halbbruder und er hasst mich und ich hasse ihn mehr. 
Avatarvorschlag: Irgendwas was zum Alter passt
Sonstiges: er ist ein Unfall von meinem Vater , aber zum Glück reinblütig.

Name: ist auch egal, aber bitte aus einer Reinblütigen Familie
Alter: 18
Haus: Slytherin ist am besten, aber Ravenclaw geht zur Not auch
Gesinnung: Böse und vielleicht auch Todesser
Charakter: ähnlich wie bei Persy
Beziehung zueinander: Mein bester Freund.
Avatarvorschlag: Max Irons oder Taylor Launter
Sonstiges: häufig online und kein Nullzeilenschreiber bitte. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Cassiopaia am 12.08.2014 17:12


Suche!

Name:
Lucius Malfoy

Alter: 34
Haus: Ehm. Slytherin
Gesinnung: Todesser
Charakter: Lucius ist in vielem so, wie er auch nach außen hin wirkt – kalt. Der Titel „Winterherz" würde bestens zu ihm passen.. Mitgefühl ist für ihn so eine Sache, die unter „Zeitverschwendung" läuft. Für ihn ist so etwas nur nerviges „Betroffenheitsgejammer". Die Geschicke und das Schicksal anderer interessieren Lucius herzlich wenig. Sie interessieren ihn nur, wenn sie in irgendeiner Art und Weise mit ihm verbunden sind. Womit klar wäre, dass Lucius ebenso berechnend, wie egoistisch ist.

Er ist auch überhaupt nicht der Typ, der Dinge dem Zufall überlässt. Er plant – soweit wie möglich – bis ins Detail. Und er versucht auch stets mögliche Risiken mit einzukalkulieren. „Improvisieren müssen" hasst er wie die Pest. Lucius geht die Dinge gern planmäßig, zweckorientiert und logisch an. Leider hat er hier mitunter einen Hang zum Perfektionismus, der ziemlich nervtötend sein kann.

Auch in anderer Beziehung hat er diesen Hang. Lucius ist sehr anspruchsvoll, fordernd und absolut unnachgiebig. Das spürte schon sein Sohn während seiner Ausbildung in den dunklen Künsten. Und wenn man eine Sache gegen die Wand gefahren hat, sollte man sich tunlichst von ihm fernhalten. Versagen ist etwas, was Lucius zur Weißglut treiben kann. Und das, obwohl er sonst absolut beherrscht ist. Zugegeben – vielleicht denkt er inzwischen auch ein wenig anders darüber, seit er selbst „versagt" hat...

Womit wir schon beim nächsten Punkt wären – große Gefühlausbrüche wird man bei Lucius (bis auf leicht unterschwelligen Jähzorn) nicht wirklich finden. Mitunter scheinen seine Züge wie aus Stein gemeißelt. Von ihm geht eine fast schon greifbare Kälte aus. Er hat sich absolut im Griff und man kann kaum erraten, was in ihm vorgeht. Dennoch – man sagt, die Augen seinen die Fenster zur Seele – und vollkommen gefeit ist auch Lucius davor nicht. Allerdings weiß er um seine „Schwäche" (wofür er sich selbst verachtet) und vermeidet es aufgrund dessen meist, jemandem über längere Zeit in die Augen zu sehen. Sein Blick kann eine zeitlang distanziert und kühl wirken, doch werden sich alsbald Gefühle hineinschleichen – das ist einfach nur menschlich. Lucius möchte einfach nicht, dass man aufgrund seiner äußeren Regung auf sein inneres Fühlen schließen kann. Zugegeben – eine solche Maskerade ist auf Dauer sehr anstrengend und es ist nicht zu übersehen, dass sie auch sehr an Lucius's Kräften zehrt. Jedoch ist das etwas, was er lieber ignoriert.

Wie man aus Obrigem schon schließen kann – überschwängliche Gefühle zeigen – egal in welche Richtung – ist für Lucius Schwäche und Risiko zugleich. Zeigt man etwas von sich, offenbart man etwas. Und davon sich zu offenbaren, hält Lucius gar nichts – das wirkt sich sogar bis in sein Privatleben aus. Er glaubt, dass es ihn angreifbar macht, wenn andere zuviel über sein Gefühlsleben wissen. Sicher – dieser Ansatz ist nicht gänzlich falsch, andererseits ist Lucius's Entscheidung auch verdammt hart. Er teilt sich niemals jemandem mit, muss jede Entscheidung mit sich selbst ausmachen. Der Preis für seine vermeintliche Unabhängig- und Unnahbarkeit – ist vielleicht absehbar – manchmal – ganz tief drinnen – fühlt Lucius sich sehr einsam. Die Einzige, die wirklich zu ihm durchdringt, ist die Frau die wirklich sein Herz erobert hat – wenn sie lange genug Tacheles mit ihm geredet hat.
Beziehung zueinander: Mhmmm... erstmal Guter Gesprächspartner

Avatarvorschlag: Jason Isaac
Sonstiges: Roman Stil Posting und Häufig Online

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2014 19:36.

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: HAVE YOU SEEN .. ? [Gesuche]

von Lucius am 15.08.2014 16:10

 

Name: Narcissa Malfoy 
Alter: Sie ist ~40 Jahre alt, plus - minus 1 - 2 Jahre 
Haus: Narcissa ging nach Slytherin
Gesinnung: neutral
Charakter: mütterlich - liebevoll - schlagfertig - loyal - treu ..
Beziehung zueinander: Narcissa ist Lucius' Frau und die Mutter von Draco. Mehr zu der Story gibts per PN und können wir gern noch dazuplanen. :)
Avatarvorschlag: Helen McCrory
Sonstiges: Der Schreibstil ist mir egal. Jedoch ist eine Aktivität wünschenswert. :)

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2014 19:35.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum