Astoria Greengrass
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Astoria Greengrass
von Astoria am 09.08.2014 15:32
FAMILIE BUSINESS
Mutter: Ophra Greengrass - Das Verhältnis zu meiner Mutter war besser als zu meinem Vater.
Vater: Finnegan Greengrass - Um ehrlich zu sein hasse ich meinen Vater bis heute noch und wünschte mir er wäre von den Todenesser erwischt worden und nicht meine Mutter
Geschwister: Daphne Greengrass - Sie ist meine kleine Schwester und natürlich streiten wir uns, aber schlussendlich raufen wir uns immer wieder zusammen.
Kinder:
Andere Verwandte:
FRIENDS WILL BE FRIENDS
Beste Freundin:
Bester Freund:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Bekanntschaften:
Neutral:
MY HEART SKIPS A BEAT
Zukünftige/r:
Vergeben an:
Verliebt in:
Techtelmächtel:
Schwärmt für:
One-Night-Stands:
Affären:
Hass-Liebe:
ENEMYS AND CO.
Erzfeinde:
Ignoriert:
Feinde:
Wird aus dem Weg gegangen:
EHEMALIGES
Zusammen mit:
Affären:
One-Night-Stands:
Freundschaften:
Feinde:
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen.
Re: Astoria Greengrass
von Zane am 09.08.2014 17:01Hey Astoria .. :)
Was hättest du denn für Hermine, Evelyn und Zane?
von Astoria am 09.08.2014 17:04Klar, ist ja alles leer.
Wo sollen sie denn alle hin??
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen.
von Zane am 09.08.2014 17:14Zane - oberflächliche Bekanntschaften
Hermine - Wird aus dem Weg gegangen
Evelyn - Neutral
Einverstanden? xDd
von Astoria am 09.08.2014 18:42Alles klar, ich trags dann zuhause am Lappi ein.
von Draco am 09.08.2014 18:46Wenn du willst kannst du Dray unter Freunde eintragen
Achso was mich leicht verwirrt, ist Astoria nicht eigentlich die Jüngere Schwester von Daphne?
von Astoria am 09.08.2014 19:03Mach ich dann auch.
Also im Wiki steht 2 Jahre jüngere Schwester von Astoria....
von Draco am 09.08.2014 19:05Bei mir Zeigt Wiki 2 Jahre Älter als Astoria ich bin verwirrt
von Astoria am 09.08.2014 19:29Kann auch sein, weil meins ist englisch...